BURS

BURS

10 Nisan 2012 Salı

Die Osmanen & der Sieg des Islam kommen




Die Osmanen & der Sieg des Islam kommen
Shaykh Mohammad Nazim Al-Haqqani An-Naqshibendi, Sohbat vom 28. Januar 2012.
Bismillahi r-Rahmani r-Rahim. Die Zeit ist jetzt das Ende der Zeit. Und seit dem Erscheinen des Islam bis hin zum Jahr 1923 gab es Ulul-Amr-Sultane der Islamischen Welt, die die Shariat einhielten. Und am stärksten unter den Ahlu Sunnah wal Jamaah war die Osmanische Dynastie, möge das Paradies ihr Aufenthalt sein. Niemand von ihnen ging auf verdorbenen Wegen, alle auf Ahlu Sunnah wal Jamaah. Jetzt sind es 90 Jahre her, seit das Kalifat abgeschafft wurde. Die Ära der Tyrannen begann. Den Sultanen wurde ihr Sultanat aberkannt. An ihrer Stelle begannen viele Dinge wie Pilze aus dem Boden zu schießen. Der Hadith unseres Propheten (saws)... Ya Sayyidi, ya Rasul Allah, wir bitten um deine Zuneigung und Fürsprache. Ich bitte um deine himmlische Unterstützung, um diese paar Worte zu sprechen. O Sultan der Awliya, was sollen wir jetzt tun? Die Islamische Welt ist in einer elenden Lage. Die Muslime sind in einer elenden Lage. Wie unser Prophet (saws) uns aus dem Unsichtbaren mitteilte: "Wa min bad al-muluk" - Nach den Königen kommen die Tyrannen. Er legte in diesem Hadith mit der Macht des Prophetentums deutlich klar, daß nach den Sultanen die Tyrannen kommen, die keine Religion, keinen Glauben, kein Benehmen, keine Ehre, keinen Wert haben, sondern stattdessen alle Arten von Schmutz. So eine Sippschaft wird kommen. Sie werden versuchen, den Islam zu zerstören. Ja, diese Art Mensch kam in alle muslimischen Länder. Aber die heiligen Gefährten fragten: "Prophet Allahs, werden sie die Macht über die Ummah haben bis zum Tag des Gerichts?" "Nein, thumma lil- tarakhi". Was bedeutet 'tarakhi'? Dann, nach einer Weile, "Yakhruju rajulun min Ahli bayti" - Dann wird ein Mann von meiner Familie kommen. Tanwiin ('n'-Laut am Ende) steht für taziim, Lobpreis: "Rajulu-n". Es zeigt seine Pracht - Ein Mann von der reinen Linie des Propheten (saws) wird in diese Welt kommen, um diese Tyrannen zu besiegen, ein mächtiger, hoher, der Sahibu l-Diyanah, Eigner von Frömmigkeit, Sahibu l-'Adalah, Eigner von Gerechtigkeit, Sahibu l-Karamah, Eigner von Wundern, ist. So jemand wird kommen, heißt es.
"Kulli amrin fi waqtihi marhuun" - Es gibt eine Zeit für alles. Und jetzt... Was haben sie seit 1923 getan? Der Tyrann erschien in der Türkei. Nach ihm in Sham, danach in Baghdad, danach in Ägypten, danach in Lybien, danach auf dem Balkan, danach im Iran, danach in Afghanistan, danach in Indien, in China.. Diese sind erschienen. "Kulli amrin fi waqtihi marhuun" - Alles erscheint zu seiner festgelegten Zeit. Jetzt ist die Zeit der Tyrannen vorbei. Jetzt werden diese Ungläubigen und Unterdrücker, die Tyrannen, besiegt. Sie haben die ganze Welt mit Unterdrückung angefüllt. Nach ihnen "Er wird von meiner Familie sein, von meiner Sulala t- Tahira, meiner reinen Generation. Und er wird die ganze Welt mit Gerechtigkeit und Gnade füllen. Es sind 90 Jahre seit 1923 bis jetzt vergangen. Dies hat sich 90 Jahre fortgesetzt. Es gibt eine festgelegte Zeit für alles. Jetzt wird Hz. Mahdi (as) erwartet. Aber vor dem Erscheinen


von Hz. Mahdi (as) ergeht jetzt der Befehl an die Heiligen: Gebt den wahren Eignern ihre Rechte. Jetzt werden die Osmanischen Sultane, die Schutzherren von Ahlu Sunna wal Jamaah waren und die Fahne des Islam 700 Jahre lang trugen, ihre Rechte nehmen. Allah der Allmächtige wird sie ihnen geben. Aber natürlich ist es nichts, was diese Verräter akzeptieren und leicht verdauen können. Was versuchten sie zu tun, daß sie sogar den Säugling aus seinem Land (Istanbul) vertrieben? Ihr Niedrigen! Der Eroberer, Mehmet II, nahm dieses Land mit dem Schwert ein. Wie könnt ihr seinen Enkel auf diese Weise beleidigen?
Natürlich ist es nicht leicht, den Erben dieses Sultanats zu finden. Du weißt es, unser Herr, auf Deinen Befehl hin.. Sicherlich kann so ein Zuhurat, Erscheinen, in diesem Jahr stattfinden. Untersucht das, stellt auch Nachforschungen nach dieser Person an. Denn es gibt keinen Kronprinzen mehr in der Türkei von der männlichen Linie. Sultan Selim erhielt die Heiligen Reliquien von Ägypten. Sultan Selim wird sie wieder Mahdi (as) übergeben. Er wird nach Istanbul kommen und ihn willkommen heißen. Es wird wieder Sultan Selim sein, heißt es. Möge Allah uns diese Tage auch zeigen. Wir können gerettet werden vor diesen miefigen, schmutzigen Kommunisten und glaubenslosen, atheistischen Demokratien, so, durch ihn. Die Zeit ist gekommen. Es wird gerettet werden. Die Göttliche Hilfe erreicht euch. Wenn unser Weg Haqq ist, kommt Hilfe zu uns. Ist es nicht so, Hj. Mehmet? Alfu alfu salat, alfu alfu salam, ala Sayyid al Awwalin wal Akhirin. Sayyidina Muhammad wa Ahlihi wa Sahbihi ajmaiin. Fatiha. Ich bin müde. Ich bin müde geworden, aber Er erlaubt mir, dies zu sagen. Alhamdulillah. Dies wird geschehen. Umm Haram Sultan Hz. kann die ganze Welt zerstören. Masha Allah, und doch... Fatiha. Madad. Man kann nicht nahe kommen, es sind so viele Djinn hier. Die können schlagen. Wenn einer nahe kommt dort und nachts hereinkommt, zeige ich es ihnen! Wenn ich ihnen erscheine, wird das sehr anders. Wie ist das?
Transcript des Videos: www.saltanat.org/Blog/tabid/271/PostID/575/Osmanl-ve-Islam-n-Zaferi- Bekleniyor-The-Ottomans-The-Victory-Of-Islam-Will-Come-tr.aspx

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder