BURS

BURS

10 Nisan 2012 Salı

Mawlanas Khalwat




Shaykh Mohammad Nazim Al-Haqqani An-Naqshibendi, Sohbat vom 16. Februar 2012.
Audhu Billahi mina sh-shaytani r-rajim. Bismillahi r-Rahmani r-Rahim. Dastur ya Sayyidi, Madad, Madad, ya Mawlana S. Nazim al Haqqani, Madad ya Sayyidi, ya Sultan al Awliya' Tariqatuna s-Suhbah wa l-Khairu fi l-Jamiya. Unser Naqshibandiweg ist Tariqatuna s-Suhbah, durch Vereinigung, wa l-Khairu fi l-Jamiya, die Begegnung der Herzen miteinander mit dem Herzen von Mawlana Shaykh Nazim (qas). Er ist derjenige, der in dieser Zeit dafür sorgen kann, daß jeder die Geistigkeit des Siegels der Propheten (saws) erreicht und in die Göttliche Gegenwart Allahs des Allmächtigen gelangt. Niemand sonst kann das. Auch wenn es 124.000 Awliya' gibt, sie alle brauchen Mawlana Shaykh Nazim, weil er der Sultan der Awliya' ist. Sultan der Awliya ist dabei ein geringer Titel für ihn. Er ist höher als der Sultan der Awliya'. Er ist höher als der Sultan der Awliya'. Er ist der König der Awliya'. Er ist derjenige, der die Bewegung der Wahdaniya, der Einheit, der Wahdaniyat Allahs des Allmächtigen repräsentiert, die alles am Leben erhält und Seine gesamte Schöpfung ins Leben bringt, die Mala'ika (Engel), die Menschheit, die Djinn, die Tiere, die Pflanzen. Durch die Bewegung der Wahdaniyat Allahs des Allmächtigen existieren sie alle durch die Existenz Allahs des Allmächtigen, und er (Mawlana) ist dieser Kanal, um diese Existenz zu bewirken, so daß jeder in der Existenz ist, durch die Existenz Allahs des Allmächtigen.
Mit der Erlaubnis des Sohnes von Mawlana Shaykh Nazim, Shaykh Muhammad, des Khalifa von Mawlana Shaykh Nazim (qas) sind wir hier. Ich bin einer von euch. Ich halte hier kein Sohbah, Astaghfirullah! Insha'Allah macht Mawlana Sohbah, S. Mohammad. Nur eine Stellungnahme: Wir sind jetzt etwa 3 Wochen hier, und Mawlana Shaykh Nazim erscheint, als würde er verschwinden, weil, wie er sagt, ihm vom Beginn des Monats von Rasulullah (saws) an, dem Mawlid des Geburtstags von Rasulullah, befohlen war, in den Rückzug zu gehen. Und er ist in diesem Rückzug, aber es war ein sehr starker Rückzug, so daß Mawlana in ihm all seine geistigen und körperlichen Kräfte verbrauchte, weil er derjenige ist, der durch diesen Rückzug... Am 20. des Monats Rabiyul Awwal, so sagte mir Mawlana, es war Montag nach Asr, so sagte er mir: "Alhamdulillah hat Allah mich bekleidet mit... durch diesen Rückzug.. Jetzt war ich in der Lage, die Eingebung von den Eingebungen Allahs des Allmächtigen über die gesamte Schöpfung von Sunnatullah zu Qudratullah zu wandeln." Gerade in dem Moment, sagte er, Montagnachmittag, konnte er wechseln, weil bis dahin alles durch Sunnatullah geschah, das bedeutet, so wie es auf den Lawhu l-Mahfuz geschrieben steht, auf den Wohlverwahrten Tafeln, wo Allah der Allmächtige alles ausradiert oder bestätigt. Qudratullah bedeutet, daß von jetzt an alles geschehen wird durch außergewöhnliche Kraft, durch Wunder. Das Jahrhundert, in dem es keine Erlaubnis gab, Wunder zu gebrauchen, ist vorbei. Am 20. dieses Monats Rabiyul Awwal


konnte Mawlana Sultanu l-Awliya', der König der Awliya' durch seinen Rückzug Wunder wirken und das Jahrhundert der Wunder und außergewöhnlichen Kräfte von Allah dem Allmächtigen und Rasulullah (saws) beginnen, unter der Menschheit und der gesamten Schöpfung sein. Durch "Sei" "Kun Fayakun" jetzt. Er sagte, daß genau da Allah der Allmächtige das geöffnet hat, und es wurde von Sayyidina Jibril (as) auf dem Thron Allahs des Allmächtigen der gesamten himmlischen Schöpfung, der irdischen Schöpfung, der Galaxien, der Himmel und Erden verkündet und bekannt gemacht, daß der König der Awliya', Mawlana Shaykh Nazim, das kann und von Allah dem Allmächtigen anerkannt ist, die Kräfte von da an zu wandeln in Wunderkräfte.
Qudratullahi, die Macht der Allmächtigkeit von Allah dem Allmächtigen wurde auf ihn übertragen und die Awliya' sind unter seiner Hand, 12.400 Awliya'. Und wir sagen, daß dadurch der Rückzug jetzt endet, als letztes bis zum Ende dieses Monats Rabiyu l-Awwal, von dem nur noch 3 - 4 Tage verbleiben, weniger als eine Woche, und dann wird es enden, dieser Rückzug wird beendet sein. Aber das Geheimnis, die Wirklichkeit und die Weisheit dieses Rückzuges trug sich zu am 20. am Abend zum 21. Rabiyu l-Awwal. Und dafür bekleidete Allah der Allmächtige Mawlana jetzt mit Qudratullah. Durch die Kraft der Allmächtigkeit Allahs des Allmächtigen und Rasulullahs (saws) wurde er 70.000x höher als er vorher war. Und so kehrt er jetzt schnell in seinen gewöhnlichen Zustand der Gesundheit zurück. Er erholt sich schnell. Jetzt, Alhamdulillah, beendet er diesen Rückzug, der ihm von Rasulullah (saws) und Allah dem Allmächtigen befohlen war. Es macht ihn ein wenig... sein Körper, glaubt nicht, daß der physische Körper widerstehen kann, wenn die Lichter der Ishraqati Anwari Thati l-Buht li l- Haqq Jalla wa 'Ala, wenn die Lichter des Heiligen Angesichts der Essenz Allahs des Allmächtigen Einen sich auf dem Sultan, dem König der Awliya', widerspiegeln, der die Geistigkeit Rasulullahs (saws) repräsentiert. Der physische Körper wird ein wenig schwächer sein. Und deshalb war er in einem solchen Zustand, daß er behandelt werden mußte mit Medizin und allen Arten dieser gewöhnlichen Dinge, mit denen sie die Kranken behandeln, nur um seinem physischen Körper Kraft zu geben, für die Immunität des physischen Körpers, damit er diese Lichter aushalten konnte. Wie sehr Allah der Allmächtige ihn mit diesen Lichtern bekleidete, weiß nur Allah der Allmächtige und Rasulullah. Allah wa Rasulu A'lam. Es ist keine leichte Sache.
Zur Zeit von Rasulullah (saws) haben alle Sahaba, alle Awliya', alle großen Shaykhs, alle Sultane der Awliya', jeder in seiner Zeit Sunnatullah gebraucht, was Allah dem Allmächtigen gefällt. Was der Wunsch Allahs des Allmächtigen war, weiterzugehen. Jetzt wandelt Allah der Allmächtige es zu Seinem Qudratullahi, zu Seiner Allmächtigkeitskraft, daß von jetzt ab nur diese Worte ausreichen "Sei" unter der Schöpfung. "Kun Fayakun" - Sei und es ist. Und das beginnt mit dem Ende des Rückzugs von Mawlana Shaykh Nazim, der Alhamdulillah beendet war am 20. Rabiyu l-Awwal, also am Montag, vor 3 Tagen. Und jetzt hat sich Mawlana vollkommen erholt, Alhamdulillah, und keine Behandlung mehr oder Antibiotika oder Medizin


oder irgendwas wird ihm gegeben. Von jetzt ab gesundet er durch eigene Kraft. Die eigene physische Kraft. Obwohl er mit Qudratullahi bekleidet ist, der Göttlichen Kraft Allahs des Allmächtigen. Aber er sagt jetzt: Meine Kraft... Allah ist so mächtig, daß er alle diese Universen, Himmel, Schöpfungen, Allah kann sie alle von weniger als dem kleinsten Atom, das man sich vorstellen kann, tragen lassen. Allah kann das. Allah kann alles, was Er will. Durch "Sei und es ist". Und damit bin ich jetzt bekleidet. Ab jetzt kommt meine Kraft durch Qudratullah, durch "Sei" wird alles "Sein". Es wird alles "Sein", und wenn ich sage "Sei", wird es "Sein". Dies ist der... der letzte Rückzug vor dem Erscheinen von Sayyidina l-Mahdi (as). Weil Mawlana sagt: Sayyidina l-Mahdi (as), seine Zeit ist eine Zeit der Wunder. Und er ist derjenige, der Sayyidina l- Mahdi (as) einlädt zu erscheinen, und dafür brauchte er den Rückzug.
Und da er sich unter Leuten aufhält, war es schwierig für ihn, diesen Rückzug durchzuführen, und so wählte er es, auch wenn Leute sein Zimmer betraten und ihn besuchten, verbarg er sich selbst vollkommen. Aber seine geistige Kraft, es schien immer so als schliefe er, kein Essen, nichts ging in seinen Magen hinein, nur manchmal trank er etwas Wasser. Er war mehr als 3 Wochen so. Bis jetzt. Und jetzt fängt er wieder an zu essen, sich zu erholen, und es geht ihm sehr gut. Alhamdulillah. Aber da es das Ende des Rückzugs ist, darf er noch nicht Leute treffen oder mit Leuten sitzen, bis das zum Ende gekommen ist. Bis ihm von Rasulullah (saws) eine besondere Krone gewährt wird, die ihm von Allah dem Allmächtigen und Rasulullah (saws) zukommt, und das wird am letzten Tag des Monats Rabiyu l-Awwal sein. Er wird dann wieder unter Leuten erscheinen können. Aber Alhamdulillah geht es ihm jetzt sehr gut, körperlich und geistig. Das kann man sich nicht vorstellen oder beschreiben. Wie Rasulullah (saws). Und Allah der Allmächtige sagte ihm in der Nachtreise: Mein Geliebter Muhammad (saws), beschreibe Mich. Er antwortete Ihm: Gepriesen seiest Du, Allah der Allmächtige! Niemand kann Dich beschreiben. Niemand ist in der Lage, Dich zu beschreiben. Und wie jetzt seine geistige Macht und sein hoher Makam unter den Awliya', unter der ganzen Göttlichen Regierung von Allah dem Allmächtigen, niemand außer Allah dem Allmächtigen und Rasulullah (saws) kann den hohen Makam, den Mawlana Shaykh Nazim jetzt bekleidet, beschreiben. Und er ist, Alhamdulillah.. für jeden, für all seine Muriden und für alle, die auf Sahibu z-Zaman, Sayyidina l-Mahdi (as), warten, können wir die gute Nachricht geben, daß Mawlana bei sehr guter Gesundheit ist, und er ist sehr kraftvoll. Und jetzt beginnt er, alle Awliya' und all seine Muriden darauf vorzubereiten und bereit zu machen, dieses Wort zu benutzen: "Sei! Und es ist." Damit Sahibu z-Zaman, Sayyidina l-Mahdi (as) erscheint.
Große Geschehnisse, sagt Mawlana, liegen nun vor uns. Und all diese Geschehnisse erscheinen durch die Unterschrift Rasulullahs (saws) und durch den Willen Allahs des Allmächtigen von Qudratullah, von der Allmächtigen Kraft Allahs des Allmächtigen, nicht von der gewöhnlichen Kraft, die auf den Lawh al Mahfuz geschrieben steht. Was jetzt weitergeht, nach dem Monat Rabiyu l-Awwal, wird von der Umm al Kitab, der Mutter der Bücher sein. Weil Allah der Allmächtige die Lawh al Mahfuz, die Wohlverwahrten Tafeln machte, und Allah der


Allmächtige radierte aus oder bestätigte darauf. Während Umm al Kitab, die Mutter der Bücher, das im Thron Allahs des Allmächtigen ist, so ist wie Allah es programmiert hat vor der Erschaffung der Schöpfung, 80.000 Jahre bevor Allah die Schöpfung erschuf. Er programmierte alles, was Er erschaffen würde und vermerkte es in dieser Mutter der Bücher, Umm al Kitab. Und dort kann niemand dieses Buch wandeln oder berühren. Dies sollte vor uns geschehen und deshalb ist der Sultan der Awliya', der König der Awliya', derjenige, der jetzt die ganze Zeit in vollständiger Verantwortung gegenüber Allah dem Allmächtigen und Rasulullah (saws) steht, er ist derjenige, der bewirkt, daß das, was in der Mutter der Bücher geschrieben steht, sich unter der Schöpfung zuträgt, so daß Sayyidina l-Mahdi (as) erscheint und Sayyidina Isa (as) herabkommt und alle Awliya' erscheinen wie Sonnen! Keine Nacht mehr, keine Dunkelheit, kein Mond, nur Sonne wird scheinen, und es wird die ganze Zeit Tag sein voller Licht. Lichter, die man sich nicht vorstellen kann, weil sie eine Reflektion der Lichter des Angesichts der Heiligen Essenz Allahs des Allmächtigen über Rasulullah und von Rasulullah auf Shaykh Nazim (qas) sind. Also werden alle glücklich sein. Alle werden im Frieden sein zu wissen, daß Mawlana bei sehr guter Gesundheit ist, Alhamdulillah. Und er bessert sich schnell, und jetzt kann er in seinem Sessel sitzen und essen und trinken, aber in Übereinstimmung mit dem, was Rasulullah (saws) ihm befiehlt zu essen und zu trinken, weil er immer noch im Rückzug ist. Und Insha'Allah wird er am Ende dieses Rückzugs 70.000x höher sein. Für jeden, der Mawlana vor diesem Rückzug kannte. Und deshalb machen wir diese Aussage, weil jeder in der ganzen Welt, besonders die Muriden von Mawlana Shaykh Nazim, sie alle sind beklommen und ängstlich besorgt, daß etwas... Mawlana zustößt. Nein, wir sagen Alhamdulillah, durch den Segen Allahs des Allmächtigen und Rasulullah (saws) ist Mawlana bei sehr guter Gesundheit.
Mawlana geht es sehr gut, Alhamdulillah. Und er spricht, aber nur S. Muhammad, S. Bahauddin, diejenigen, die sein Zimmer betreten dürfen und mit ihm sitzen, auch nur für wenige Minuten. Er ist nicht... Mawlana sitzt bereitwillig stundenlang oder spricht zu viel. Nein! Die meiste Zeit, die ganze Zeit fühlst du es in seinem Zimmer wie Donner. Als hörtest du Donner. Wie Donner vom Hatifu r-Rabbani. Der Hatifu r-Rabbani, das heißt, die Stimme kommt direkt aus der Göttlichen Gegenwart Allahs des Allmächtigen und Rasulullahs (saws), und so siehst du seine Hand, seine Beine und Füße, seinen ganzen Körper immer Dhikrullah machen. Und wie das Zimmer auch erschüttert wird und die ganze Zeit sagt er diesen Lobpreis Allahs des Allmächtigen, den wir zu erwähnen und zu sagen befahlen in jedem Khatmu l-Khwajakan: Subhanim Allah, Sultanim Allah, Nabim Muhammad Alayhi s-Salam. Und er hebt die Hand so die ganze Zeit. Wenn er damit aufhört, siehst du ihn, als verließe er seinen Körper und reiste 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden und kehrte dann zurück. Subhanim Allah, Sultanim Allah, Nabim Muhammad Alayhi s-Salam. So ist Mawlana. Und Alhamdulillah geht es ihm sehr gut, und er ist jetzt nicht.. sein Gesicht ist, als sähest du die Sonne, wenn sie am Mittag scheint. Wie du die Sonne nicht ansehen kannst, so kannst du sein Gesicht nicht ansehen von dem Licht! die von seinem Licht kommen. Und Alhamdulillah, sein Körper ist sehr kräftig. Wenn ihn jemand ansieht, denkt er, er wäre in der Göttlichen Gegenwart Rasulullahs (saws) und sähe Reflektionen


der Lichter, Göttlicher Lichter der Göttlichen Gegenwart Allahs des Allmächtigen. Das ist die Situation Mawlana Shaykh Nazims, von der wir wollen, daß alle wissen, daß es ihm gut geht, Alhamdulillah. Und er beginnt jetzt damit, Leute zu sehen, die er sehen will. Die seinen Rückzug nicht stören, weil er bis zum Ende dieses Monats geht, und dieser Monat endet Dienstag oder Mittwoch, kommenden Dienstag oder Mittwoch. Und danach, Insha'Allah, wie es ihm gemäß ist, wird er oben bleiben oder herunterkommen, um unter Leuten zu sein. Das kommt ganz auf ihn an. Aber das Wichtigste ist, daß alle wissen, daß er bei sehr guter Gesundheit ist, sehr guter geistiger Kraft, und niemand soll etwas Schlechtes über seine Gesundheit oder seine Situation sagen. Also derjenige, der etwas Schlechtes über ihn sagt, das kommt nur aus seinem Ego und von seinem Shaytan. Während es Mawlana wirklich sehr gut geht, sein Herz ist sehr gut, sein Verstand ist sehr gut, seine Gesundheit ist sehr gut, sein physischer Körper ist sehr gut, und sein geistiger Körper und seine Wirklichkeit und seine Kraft sind unbeschreiblich. Meine Zunge reicht nicht aus, um sie zu beschreiben, weil es etwas ist, das man nicht beschreiben kann außer Rasulullah (saws).
Und alle Awliya' besuchen ihn in 24 Stunden. Deshalb trifft er keine Leute, weil es die ganze Zeit voller Awliya' ist, geistiger Awliya'. Sie kommen und gehen und nehmen von seinen Augen diese Lichter und diese Kraft. Wie die Augen von Sayyidina Abu Yazid al Bistami, dem Sultan der 'Arifin (raa). Bis jetzt gehen alle Awliya' ihn besuchen und nehmen Kraft von seinen Augen. Und so ist Mawlana. Jeder der ihm ins Gesicht sieht, fühlt, daß all seine Batterien geladen und voll mit allen Kraftquellen sind. Und er erscheint dann, als fliege er. Alhamdulillah Mawlana geht es sehr gut und Glückwunsch an alle von euch und uns, daß wir Muriden von Mawlana Shaykh Nazim sind. Und Mawlana kommt aus seinem Rückzug sehr viel kräftiger hervor, 1000 und 1000x. Und er ist bei guter Gesundheit und insha'Allah schrieb Rasulullah (saws) noch 20 Jahre mehr für ihn. Also entspannt euch, nach 20 Jahren, dann wird Allah (swt) ihn nehmen. Bi Hurmati l-Habib, Bi Hurmati l-Fatiha. Bismillahi r-Rahmani r-Rahim.
Eine wichtige Sache sendet Mawlana jetzt an mein Herz, daß Mawlana Tausende und Abertausende Salams sendet für alle, die für ihn gebetet haben, die nach ihm gefragt haben, die ihn besucht haben, die ihr Herz mit ihm verbunden haben. Und er gibt auch geistige Salams für sie. Und auch sehr großen Dank an die, die Mawlana in seinem Rückzug gedient haben, zuerst einmal S. Muhammad, Mawlanas Khalifa, S. Bahauddin und Hadja Rukiya, seine Tochter, Hadja Naziha, seine Tochter, und besonders Hadja Riham, die Frau von S. Nabil. Und sie alle taten ihr Bestes in Liebe. Und nicht nur in Liebe, sondern auch im Glauben und A'tiqad, so hohe geistige Liebe, sie alle. Sie waren jeden Tag, als hätten sie gerade begonnen, Mawlana zu dienen, und durch diesen guten Dienst von ihnen allen bekleidet Allah (swt) sie mit diesen ganzen hohen Maqams, und Mawlana dankt ihnen und dankt auch allen Ärzten und den Krankenschwestern, die ihn versorgt haben. Er sagte mir: "In Wirklichkeit waren Allah der Allmächtige und Rasulullah (saws) mein Arzt. Und diese Ärzte sind Werkzeuge. Ich akzeptierte sie nur, weil Rasulullah (saws) in dem Hadith sagt: Man muß die Dinge tun, die bekannt sind unter den


Leuten. Das muß getan werden. Und also akzeptiere ich es, sonst bräuchte ich all die Ärzte und Schwestern nicht. Allah der Allmächtige ist mein Arzt und Rasulullah (saws) und Großshaykh. Und er dankt auch Hadja Rukiya, Hadja Naziha, Hadja Riham. Und Shaykh Muhammad und Shaykh Bahauddin und allen, die ihm gedient haben. Und er gibt auch Salams und Dua und Gebete und sehr kräftiges geistiges Licht für jeden, der ihn besuchte und ihn respektierte und ihn liebte und jeden Tag für ihn betete, für seine Genesung. Und Alhamdulillah Mawlana hat sich gut erholt.
Möge Allah der Allmächtige ihn mit langem Leben ausstatten und mit allen Mitteln für Gesundheit und Wohlergehen und möge Allah der Allmächtige euch alle, die Mawlana besuchten und für ihn beteten, damit ausstatten, seine guten Muriden zu sein und mit ihm die Zeit Mahdis (as) zu erreichen. Und jetzt macht S. Muhammad ein Dua, Shaykh Muhammad, der Khalifa Mawlanas (qas). Macht Dua für Mawlana, insha'Allah. O unser Herr, nimm von uns an und vergib uns und hab Erbarmen mit uns und gewähre uns Sieg über die Verderbten und unterstütze unseren Sultan, den Sultan der Muslime, Sayyidina l-Mahdi (as). Möge Allah ihn erscheinen lassen und unsere Bitten annehmen. Möge Allah unseren Shaykh Muhammad Nazim al Haqqani unterstützen und ihm Gesundheit und Kraft gewähren. Fatiha. As-salamu Alaykum.
Transcript des Videos: http://www.saltanat.org/Blog/tabid/271/PostID/581/Mawlanas-Khalwat- eyh-Efendi-Hznin-Halveti-en.aspx

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder