BURS

BURS

10 Nisan 2012 Salı

Wie ein Führer zu wählen ist





Shaykh Mohammad Nazim Al-Haqqani An-Naqshibendi, Sohbat vom 6. März 2012.
Bahauddin hat mir berichtet, daß ein Mann (ein Parlamentsmitglied) von den Salafis versucht hat, Geld (von der Regierung) zu nehmen für eine Operation. S. B: Eine Schönheitsoperation. M: Dann sind sie ihm auf die Schliche gekommen. Stimmt's? S. B: Ja. M: Bismillahi r-Rahmani r- Rahim. Das ägyptische Volk war erstaunt und verwirrt. Es kam in mein Herz, daß sie.. Wie das ägyptische Volk die Besten in Ägypten wählen können. Sie haben mich daran erinnert zu Beginn des Frühjahrs. Daß, SubhanAllah al Alyi', es sie verwirrte, wen sie für ihre Regierung bestimmen sollten, für ihr Parlament. Es gibt ein Hadith, daran erinnerten sie mich nach Mitternacht. Bismillahi r-Rahmani r-Rahim. Die höchsten Salat und Salams auf ihm (saws). Als Führung, als Lehre, als Ratschlag und als Erklärung. Er sagte: 'Bittet um Gefälligkeiten von den Leuten mit erleuchteten, guten Gesichtern.' Wie ist das? S. B: Das ist perfekt! M: Bestimmt niemanden ohne Licht auf seinem Gesicht. Gute Gesichter. Werft sie hinaus! (Die ohne Licht). Ihre Handlungen zeichnen sich deutlich in ihren Gesichtern ab. Diese Erklärung kam im Frühjahr dieses Jahres. Allahu Akbar! Überall! Leute ohne Licht auf ihren Gesichtern, ernennt sie nicht! 'Erbittet Gefälligkeiten von Leuten mit erleuchteten, guten Gesichtern.' Es wird sich öffnen. Dies ist ein Hadith des Propheten (saws). Dies ist die erste Erklärung mit dem Segen des Frühlings. Es reicht für das ägyptische Volk. Seht euch an, wen sie ernennen. Wenn sie ein Zeichen des Guten auf ihren Gesichtern haben, dann gehören sie zu den Guten. Und Salam für unseren Propheten (saws). Alhamdulillah Rabbi l-Alamin. Fatiha. Tut das dem ägyptischen Volk kund von seiten eines Armen. Fatiha. Gebt den Leuten keine Anstellung, ihr dürft die ohne Licht auf den Gesichtern nicht ernennen, die mit häßlichen Gesichtern. S. B: Wahr. M: Haqq! Nähert euch nicht denen mit dunklen Gesichtern. Was in ihnen ist, spiegelt sich auf ihren Gesichtern wider. Ihre schlechten Taten spiegeln sich auf ihren häßlichen Gesichtern wider. Fatiha.
1
Transcript des Videos: http://www.saltanat.org/Blog/tabid/271/PostID/594/-How-To-Choose- Your-Leader-Liderinizi-Nas-l-Se-ersiniz-ar.aspx

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder